Über uns

2019

2019 kamen uns nicht nur die Kanadier und die Amerikaner mit tollen Maschinen entgegen.

In der Schweiz wurde endlich unsere langersehnte Werkstatt in Villmergen eröffnet. Das Obdach für Mann und Maschine (nach einer langen Lieferfahrt der wohl coolste Ort auf Erden). Und Österreich begann den Eintritt in die Branche und somit kam es auch zu den frisch gegründeten Niederlassungen.

2018

Allerdings ist der unermüdliche Einsatz bei Tag, Nacht, Wind und Wetter der Gründer Urs und Ady massgeblich der Antrieb für den Erfolg.

Innovation, endlose Krampferei und die Beharrlichkeit sind immernoch handfeste Qualitäten, welche einen Betrieb seiner Kundschaft nahebringt. Und nach wie vor wird beinahe jeder hartverdiente Rappen wieder reinvestiert, zugunsten einer grossen Zukunft.

Die grossen Player der Branche haben beinahe alle schon positive Erfahrungen mit unserem Maschinenpark sammeln dürfen.

2017

Mit der Idee, eine Personalvermittlung für Erntehelfer kamen wir nicht sehr weit, ...

weil wir uns für faire Löhne breitmachten und so die Preisvorstellungen nicht durchsetzen konnten. Nebenbei noch Maschinen vermieten.

Aber aus Letzterem wurde mehr ...

Viel mehr sogar. Die beiden Gründer versorgten sehr bald die ganze Schweiz und wurden ein Kult-Betrieb der CBD-Branche.
Die kraftvollen Maschinen - welche zahlreiche Arbeiter in Grow Rooms und Plantagen von Schrott und und zerschundenen Händen entlasteten - haben einen kleinen unumstrittenen Boom ausgelöst.

on demand machinery

Ady & Urs freuen sich auf den Einsatz!

on demand worker gmbH
Oberdorfstrasse 1
CH-5612 Villmergen
+41 75 414 04 14

Die ODM Geschichte

ODM (on demand machinery GmbH) wurde ursprünglich im Sommer 2017 unter dem Namen "on demand worker GmbH" von Urs Kundert und Ady Merz gegründet.

Und es gibt noch viel zu tun :)