ODM Lösungen

Modifikationen

Wir bauen kleine Modifikationen.

Ein Blech da, eine Schraube hier, eine Verlängerung dort. Alles was die Ernte-Prozesse unterstützt.

Hilfsmaterial

Wir sind oft unterwegs und gut vernetzt.

Wir erleben unsere Kundschaft durch die Lieferung oft auch vor Ort. Das lässt uns schneller lernen als nur Cookies von Website-Users auszuwerten. Wir arbeiten mit. Deshalb kalkulieren wir auch mit. Diese Insights erlauben uns ein höheres Level bei sämtlichen Evaluationen. Dies vorallem bei preiswerteren Hilfsmaterialien für Kleinkunden oder Neu-Installationen von Plantagen.

Maschinen

Maschinen aus der eigenen Werkstatt

Maschinen aus der eigenen Werkstatt und je nach Bedarf mit Partner-Firmen aus der Schweiz/Österreich wird es immer mehr geben. Die ersten Lösungen von mobilen Trocken-Containern und flexiblen Zuförderungsanlagen werden hier bald im Detail dokumentiert! 

Gesammtlösungen

Bei Ernten wird noch sehr viel von Hand bewältigt.

Wir sorgen für die Lösungen. Wir bieten auch Gesammtlösungen an. Eigentlich braucht es eines Tages nur noch die wachsamen Augen, welche Entscheidungen fällen können.

Offerte?